Sonntag, 29. Juli 2012

Brandnooz Box Juli 2012

Hier kommt einmal wieder die Kurzvorstellung meiner Brandnooz Box! ^^

Eines vorweg: Dieses Mal zum Glück nicht so getränkelastig^^


Enthalten war:

  1. Gerolsteiner Linee Guave-Rhabarber Eine feine Spur Frucht kombiniert mit leich kohlensäurehaltigem Gerolsteiner - die ideale Erfrischeung für zuhause wie für unterwegs. Bin ich ja mal gespannt, eigentlich steh ich nicht so sehr auf Wasser mit Geschmack...
  2. Mentos Mintensity Vier verschiedene Mint-Intensitäten in einer Rolle lassen keine Wünsche offen. Von Soft, über Fresh und Strong zu Extra Strong steigt der Frischegrad auf der Skala, die auf der Mentos Rolle abgebildet ist. Soso.. ich weiß zwar nicht so richtig, was man mit verschiedenen Minzstärken in einer Rolle soll, aber na ja.. schließlich kommt man ja eh nicht an alle auf einmal ran.. na ja.. landet in meiner Handtasche^^
  3. Gaea schwarze Kalamata Oliven Handgepflückte und zu 100% natürliche, am Baum gereifte Premium-Oliven ohne Stein und Salzlake im praktischen Snack-Pack. Perfekt auch für unterwegs! Ohne Konservierungsstoffe und Pasteurisierung. Bah.. schon wieder Oliven.. mag ich immer noch nicht =(
  4. Corny nussvoll Das beliebte nussvoll Sortiment trumpft auf mit zwei neuen Sorten: "dreierlei nuss & karamell" und "nuss-quartett & traube" - über 50% knackige Nüsse bei saftiger Konsistenz. Ideal für die kleinen Genussmoment! Mh.. das klingt lecker.. zumindest die erste Sorte.. auf Trauben und Rosinen steh ich nämlich nicht so, aber die bekommt mein Freund dann in die Hand gedrückt^^
  5. KLUTH Mikrowellen Popcorn "karamell" Nur ein paar Handgriffe und schon Minuten später hält man diesesn leckeren und frischen Snack in Händen. Fast ebenso schnell wieder dieses Popcorn auch wieder alle. Wie gut, dass es 3 Beutel sind! Popcorn mit Karamellgeschmack? Das klang so interessant, dass wir es direkt gestern austesten mussten^^ War seeehr lecker^^ Und es funktioniert halt genauso, wie man Mikrowellen Popcorn kennt. Tüte für 3 Minuten in die Mikrowelle stecken, beim ploppen zugucken/ zuhören , Tüte einmal schüttel und ab damit in die Schüssel.. sehr gut für nen gemütlichen Fernsehabend^^


6. Sula Lakrtitz Einzigartige Lakritzbonbons mit der Kombination aus würziger Süßholzwurzel, Salmiak Salz sowie handgeschöpftem Atlantikmeersalz "Fleur de Sel" - die Blume des Meersalzes. Ja gut, schmeckt bestimmt^^ Ich mag Lakritz gerne, aber bei uns landen sie eigentlich nie im Einkaufswagen, da mein Freund Lakritz hasst.. also eine sehr praktische Sache für mich^^

7. Livio Würzsaucen BBQ + Knoblauch Diese leckeren Saucen peppen jedes Grillgut auf! Und das BEste: komplett frei von Farb-, Konservierungs- und Süßstoffen wie künstlichen Aromen. Probiert auch Chili und Curry! Jo, die kommen bei uns bestimmt auch demnächst zum Einsatz.. Freu mich schon drauf, sie zu probieren^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen