Samstag, 2. Juni 2012

Nivea Botschafterin

Huhu.. ich bin letzte Woche Nivea Botschafterin geworden. Heute kam mein Testpaket an und ich wollte es euch direkt mal vorstellen =)


Enthalten war:
  •  1x Nivea pure effect All-in-1
  •  1x Nivea pure effect Wash Off
  • 1 x Nivea pure effect Control Shine
  • 3x Pflegekompass zum Ermitteln einer Nivea Pflege-Empfehlung
  • 20x Produktproben Nivea pure effect All-in-1 zum Weitergeben
  • 2 x Nivea pure effect All-in1 also Originalgröße zum Weitergeben
  • 1x Handbuch mit allen Infos zur Aktion
  • 1x Fragebögen, in denen Mittester ihre ´Meinung mitteilen können
Die neue Nivea Pflegeserie ist für Erwachsene mit unreiner Haut. Ich muss gestehen, auch bei mir schlecht sich ab und an ein Pickel ins Gesicht, also werde ich diese Pflege gerne austesten, zumal ich im Moment eh keine feste Pflegeserie habe.

In der beiliegenden Broschüre werden alle Produkte ausführlich vorgestellt.

All-in-1:
Täglicher Tiefenreiniger - für erwachsene, unreine Haut mit 3fach Funktion als Waschgel, Peeling oder Maske - mit Magnolia Extrakt

Thermo Tiefenreiniger:
Tiefenreiniger mit Wärmeeffekt - reinigt Ihre Haut porentief, um Pickel und Mitesser zu bekämpfen - mit Magnolia Extrakt

Control Shine:
Mattierende Feuchtigkeitspflege - reduziert Glanz & spendet intensive Feuchtigkeit - mit Magnolia Extrakt

 Matt Beauty:
Getönte Feuchtigkeitspflege - mattiert Ihre Haut & verleiht einen natürlichen, ebenmäßigen Teint - mit Magnolia Extrakt

 Wash off:
Tägliches Waschgel - entfernt Make-up & beugt Hautunreinheiten vor - mit Magnolia Extrakt

(Quelle: Nivea )

Es gibt dann in dem Begleitheft verschiedene Empfehlungen, welche Produkte man am besten anwenden ansollte. Werde den Test direkt ab morgen beginnen =) Freu mich schon^^

Seid ihr auch Nivea Botschafter?


 

Kommentare:

  1. wow, was für ein tolles Testpaket. Ich wünsche Dir viel Spaß beim Testen...und freue mich auf den Testbericht :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ach du Glückliche :)
    Ich wurde für das Projekt leider nicht ausgewählt...
    aber dennoch wünsch ich dir viel Spaß beim Testen und hoffe, dass die Produkte bei dir auch den gewünschten Effekt erzielen =)
    Bin schon gespannt auf deinen Testbericht!

    Liebe Grüße und ein schönes Restwochenende,
    Bloody

    AntwortenLöschen
  3. Ich wurde bei dem Test leider nicht ausgewählt, obwohl ich immer noch sehr unter unreiner Haut leide.

    Wünsche Dir viel Spaß beim Testen und freue mich schon auf den Testbericht.

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  4. So viele Nivea Produkte *_*
    Da bin ich mal auf deine Berichte gespannt =)
    Den Brautstrauß gefangen... du weißt ja was das bedeutet *zwinker*

    AntwortenLöschen
  5. Ja, ich bin auch dabei, habe mein Paket aber leider noch nicht erhalten.
    Hoffentlich kommt es morgen, ich bin schon ganz gespannt und meine Haut freut sich sicher auch.
    Außerdem möchte ich auch endlich darüber berichten! ;o)

    AntwortenLöschen
  6. Jaaaaa ich hab es auch ins Team geschafft. Ich habe mich so wahnsinnig gefreut, weil ich auch unreine Haut habe und noch eine tolle Pflegeserie suche.

    AntwortenLöschen
  7. Cool, das Testpaket sieht richtig klasse aus! Da kannst du ja wirklich richtig testen :))
    Freue mich schon auf den Bericht!
    Ich folge dir mal, vielleicht magst du mir auch folgen?
    http://testerblogschaf.blogspot.de/
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen