Dienstag, 5. Juni 2012

Kurzvorstellung Brandnooz Box Mai 2012

Mit etwas Verspätung kam nun auch die Brandnoozbox Mai 2012 an. Hier nur eine kurze Vorstellung der Produkte, die enthalten waren:





  • Acti Fresh Drops: Mehr als nur ein Bonbon: die innovativen Acti Fresh Drops Crazy Berry sind zuckerfrei und sorgen für ein intensives Geschmackserlebnis durch das Aroma saftiger Beeren und der Süße der Steviapflanze. Die Drops sind damit zahnfreundlich und kalorienreduziert und enthalten nur natürliche Zutaten wie z.B. Fruchtsaftkonzentrat. Zudem sind sie mit Zink und Vitamin C angereichert. Auf künstliche Farbstoffe wird gänzlich verzichtet. Zwei Geschmackssorten: Crazy Berry und Active Spearemint
  • AriZona Pomegranate Green Tea:    AriZona ist der erfolgreichste trinkfertige Eistee aus Amerika. AriZona POMEGRANATE Green Tea enthält natürliche Antioxidantien und Vitamin C. Aus der Kombination von erfrischendem grünen Tee und saftigem Granatapfel, der auch als Chinesischer Apfel bekannt ist, ergibt sich ein fantastisch schmeckender Eistee. Alle AriZona Eistees sind zu 100% aus natürlichen Tee-Extrakten hergestellt und enthalten keinerlei künstliche Aromen, Farb- oder Konservierungsstoffe.
  • Aoste Stickado MINIS Classique: Es gibt Momente, da hat man zwischendurch so richtig Lust auf eine herzhafte Kleinigkeit. Diese kommt jetzt von Aoste mit den neuen Stickado MINIS. Unter dem Motto „klein und rund – von der Hand in den Mund“ sind die Salami-Häppchen jederzeit griffbereit und eignen sich für alle erdenklichen Snack-Momente – ob tagsüber am Schreibtisch, abends beim Fernsehen oder beim Spieleabend mit Freunden. Die Stickado MINIS sorgen mit den drei beliebten Sorten Classique, Pikanto mit der angenehmen Schärfe von Peperoni sowie Walnuss mit knackigen Walnussstückchen für abwechslungsreichen Genuss.
  • Heinz Zwiebel Mayo: „HEINZ grillt durch“ und sagt auf die inneren Werte kommt es an: Heinz Delikatess Mayos überzeugen gleich dreimal durch raffinierte Kombinationen: Als Mayo mit geröstetem Knoblauch, karamellisierten Zwiebeln oder mit einem Hauch von Chili. Ein geschmackliches Highlight!
    Heinz Mayo mit karamellisierten Zwiebeln passt ideal zu allem Gegrillten und ist auch als Dip einfach unwiderstehlich. Die Mayo ist in der praktischen 220ml-Kopfsteherflasche bietet gleichzeitig kleckerfreien Genuss dank der innovativen Dosieröffnung mit Silikonmembran.
  • Nevella Stevia: Die Süße und Qualität von Stevia hängt davon ab, welche Teile des Blattes verwendet werden. Für die Herstellung von Nevella Stevia werden ausschließlich die besten und süßesten Teile des Stevia-Blattes, die Rebaudioside A, verarbeitet. Um den Nachgeschmack des Stevia-Extraktes zu reduzieren werden natürliche Aromen hinzugefügt. Der Geschmack von Nevella Stevia ist sehr angenehm und enthält so gut wie fast keine Kalorien. Aufgrund der 200- bis 300-mal höheren Süßkraft des gewonnenen Stevia-Pflanzenextrakts als üblicher Haushaltszucker, enthalten die Nevella Stevia-Produkte prozentual unterschiedliche Anteile an Stevia-Extrakt. Dadurch wird bei der Verwendung des jeweiligen Nevella Stevia-Produktes eine leichte und haushaltübliche Anwendung ähnlich wie bei Zucker ermöglicht. So wird z.B. mit einem Teelöffel der Nevella Stevia Streusüße ebenfalls die gleiche Süßkraft wie mit einem Teelöffel weißem Haushaltszucker erzielt. Nevella Stevia Streusüße läßt sich durch diese Dosierhilfe auch prima zum Backen verwenden.
  • Saclà Sugo Kirschtomaten & Rosmarin: Die neue SACLÀ Kollektion besteht aus sechs köstlichen Tomatensaucen mit geschnittenen Kirschtomaten und jeweils einer ausgewählten Zutat. Jede Sauce schmeckt Tomaten-fruchtig und Sonnen-süß. Italienische Kochkunst und mediterraner Genuss werden hierbei in einem Glas für zwei Genießer vereint.
    Das SACLÀ Sugo Kirschtomaten & Rosmarin ist eine typisch italienische Tomatensauce, deren Geheimnis in der Kombination von mit der Hand geernteten fruchtigen Kirschtomaten und der besonderen Würze des Rosmarins liegt. Die weiteren fünf leckeren SACLÀ Sugos gibt es in nachfolgenden Geschmackskombinationen: Kirschtomaten & Minze, Oregano, Sesam, Parmesan oder Pfefferschoten. Darüber hinaus sind alle Tomaten Sugos glutenfrei, beinhalten keine Aromen, Geschmacksverstärker oder Konservierungsstoffe und sind zudem für Vegetarier geeignet.
  • reis-fit mediterran: Reis-fit „einfach lecker“ in der Geschmacksrichtung mediterran ist eine leichte und schnell zubereitete Reisidee aus Langkorn-Parboiled Reis mit fruchtigen Tomaten, mediterranen Gewürzen und hochwertigem Olivenöl. Der mediterrane Reis ist reich an Ballaststoffen und frei von Konservierungsstoffen und Geschmacksverstärkern. Die ideale Lösung für alle, die es schnell und einfach mögen, dabei aber nicht auf gesunden Genuss verzichten wollen. Ob als Hauptgericht oder raffinierte Beilage – in der Mikrowelle ist der schonend vorgegarte Reis in nur zwei Minuten servierfertig.
(Quelle: http://brandnooz.de/ )

Erster Eindruck: Das ist ja fast der gleiche Inhalt wie in der ersten Box! Ein Kaltgetränk, Lutschbonbons in praktischer Dose, ein Reisfertiggericht, irgendwelcher Tomatenkram zum Weiterverarbeiten^^ (Vergleich: Brandnooz Box April )

Aber na ja.. kein Problem.. sicherlich werde alle Produkte einmal ausprobiert =) Am meisten gefreut hab ich mich über Nevella Stevia.. werde es am Wochenende mal zum Backen ausprobieren. Bin schon ganz gespannt =)

2 Kommentare:

  1. Die Box sieht besser als die erste Box aus finde ich. Ich habe meine noch gar nicht bekommen, sie ist irgendwie verschollen :-( Naja mal sehen, ob und wann sie noch eintrudelt...

    AntwortenLöschen
  2. Verschollen? Ich hoffe, dass sie mittlerweile bei dir angekommen ist! Ja, sie sieht besser aus als die Erste.. bin gespannt, in welche Richtung sie sich entwickelt.

    AntwortenLöschen