Montag, 30. April 2012

Paketvorstellung/ Brandnooz Box / Perwoll Strahlend Weiß

Heute hatten die Paketboten wieder viel zu tun =)

2 Pakete haben mich erreicht.. und ich wollte euch meine Schätze eben schnell vorstellen =)

Als erstes gab es das Testpaket von trnd . Ich darf das neue Perwoll Strahlendes Weiß testen.


Im Paket enthalten war:



  • 1x Perwoll Strahlendes Weiß (1,5 l)
  • 1x Dosierhilfe mit Waschhinweis-Aufkleber
  • Projektfahrplan mit Insiderinfos
  • Marktforschungsunterlagen zum Befragen von Freunden, Bekannten und Verwandten.
  • Zum Weitergeben an Freunde, Kollegen, Bekannte und Verwandte:
    • 20x Perwoll Strahlendes Weiß Produktproben (75 ml) (Die Proben hab ich jetzt nicht alle auf dem Foto^^)

    Mein Paket war zum Glück trocken. Auf dem Projektblog hatte ich gelesen, dass bei einigen die Proben kaputt gegangen sind, bzw die große Perwoll Flasche nicht richtig geschlossen war. Bei mir ist alle heile angekommen. Und ich hab auch direkt die erste Maschine mit weißer Wäsche angeschmissen. Ich bin sehr gespannt. 

    Geworben wird mit: Perwoll Strahlendes Weiß erneuert das Weiß Wäsche für Wäsche, indem es die Fasern glättet und optisch aufhellt - ganz ohne Bleichmittel.
    Ich bin gespannt. Seid ihr euch beim Test dabei? Nutzt ihr sonst auch Perwoll Waschmittel? Mögt ihr Flüssigwaschmittel?


    ________________________________________________________________________________

    Paket Nummer 2 =)

    Bei Brandnooz gibt es eine Box mit aktuellen Lebensmitteln von Top Marken. Die Box erscheint monatlich und kostet 9,99€. Ich bekomme sie noch zum Vorzugspreis von 7,99€.


    Ich war sehr gespannt auf diese Box. Denn ich gehöre auch zu den Menschen, die neue Lebensmittel direkt kaufen, wenn sie sie im Geschäft sehen. Was genau war enthalten?

    1. Capri Sonne in den Geschmacksrichtungen "Pink Grapefruit" und "Red Fruits & Lemon"
    2. Griesson Black 5 / Da bin ich gespannt.. sie sehen ja aus wie Oreo Kekse (Welche ich liebe...) Ob sie auch so ähnlich schmecken?
    3. Kluth: Antipasti Tomaten servierfähig eingelegt
    4. Niederegger Marzipan Rumkugeln
    5. Pulmoll in zwei zuckerfreien Varianten mit Stevia gesüßt "Kirsch" und "Limette" / meine ersten Stevia Produkte...
    6. Reisfit: Der erste Milchreis für die Mikrowelle
    Eine interessante Zusammenstellung. Mein erster Eindruck ist gut.. hat noch jemand von euch die brandnooz Box bekommen?

    1 Kommentar:

    1. Hallöchen :-)

      Also bei der Brandnooz Box denke ich mir grade "hätte ich sie mir doch auch bestellt", aber ich muss ein bissl sparen^^
      Die Griesson Black 5 haben wir schon öfter gekauft - ich muss sagen, sie schmecken ziemlich gut und für mich sind sie nicht viel anders als die Oreos..
      Lass es dir schmecken :-)

      Einen schönen ersten Mai wünsche ich dir =)

      Liebe Grüße
      Bloody

      AntwortenLöschen