Samstag, 28. April 2012

Douglas Bestellung

Ich hatte ja bereits berichtet, dass ich in einer meiner letzten Douglas Bestellungen die Body Lotion von Bvlgari Omnia Coral dabei hatte. Und ich hatte mich ja direkt in diesen Duft verliebt.. nachdem ich im Internet nachgeschaut hatte, wieviel das Parfüm kostet, war ich erstmal etwas ernüchtert. 25ml ca 40€... Mh.. :/

Aber.. da ich es mir einmal angeschaut hatte, ploppte jetzt bei mir ständig die Werbung dafür auf, wenn ich im Internet unterwegs war.. und so konnte es nicht in Vergessenheit geraten. Tja.. was soll ich sagen? Sie haben mich weichgeklopft und ich hab es tatsächlich bei Douglas letzte Woche bestellt.
Dank einer Codes war es dann etwas günstiger und ich hab noch ein paar Geschenkchen dazu bekommen =)



  1. Bvlgari Omnia Coral EdT
  2. Biotherm T-Pur Anti Oil & Wet Gel (20 ml) im praktischen Täschchen
  3. Jill Sander Sun EdT 1,2ml
  4. Bobbi Brown Mini Crystal Lip Gloss (7 ml)
  5. Pussy Deluxe Duftbaum

Das war also meine Ausbeute.. bin gespannt, die Sachen auszuprobieren... wobei ich noch nicht so ganz weiß, was ich mit diesem "Duftbaum"(?) soll.. mh..


Wurdet ihr auch schonmal von der Werbung weichgeklopft?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen