Samstag, 17. März 2012

Dream Nude Schaum Maybelline Jade

Letzte Woche gab es beim Rossmann 20% Rabatt auf alle Maybelline Jade Produkte. Da ich in letzter Zeit häufiger von dem neuen Dream Nude Schaum Make Up gelesen habe, habe ich die Situation gleich genutzt und es mir zum Ausprobieren gekauft. Hier erstmal die offizielle Beschreibung von der Homepage Dream Nude Schaum





Produkt-Highlights
DIE MAKE-UP REVOLUTION: LUFTIG-LEICHTER SCHAUM!

• Luftig-leichte Schaum-Innovation – beschwert die Haut nicht
• Ultra-feine Pigmente werden mit dem Aerosol-Spender in zarten Schaum verwandelt
• 100 % natürliche Deckkraft in Nude – und ein traumhaft zartes Hautgefühl
• In 5 Nuancen





Vor jeder Nutzung muss man die Dose erstmal richtig schütteln und der allererste Spühstoß kann auch nicht verwendet werden, sondern muss verworfen werden. 




Nach der "Vorbereitung" habe ich mir ein bißchen von dem Schaum auf den linken Handrücken gemacht und dann mit der rechten Hand das ganze nach und nach im Gesicht verteilt.
Es fühlt sich sehr leicht und schaumig an und lässt sich angenehm und gleichmäßig verteilen.
Es macht einen ebenmäßigen Teint, ohne dabei die typische Make Up Schwere hervorzurufen.
Das Gesicht wirkt frisch und gefällt mir sehr gut.

Allerdings bezweifle ich etwas die 100%ige Deckkraft.. die konnte ich jetzt bei mir nicht feststellen.. meinen einen Pickel (*grr* wo kam der eigentlich her?) musste ich extra nochmal nachträglich bearbeiten.

Ich werde es jetzt einmal weiter nutzen, denn für den täglichen Gebrauch finde es ganz gut (und eigentlich bin ich aus der Pickelzeit auch schon raus...)

Falls ihr ein frisches Frühjahr Make Up sucht, kann ich den  Dream Nude Schaum nur wärmstens empfehlen =)





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen