Mittwoch, 21. März 2012

Douglas Bestellung + DKNY Pure

Hihi.. heute hat mir mein Postbote direkt wieder ein Douglas Paket gebracht.. =) 





Hier kommt eine kleine Auflistung vom Inhalt:

  • DKNY "pureDKNY" Eau de Parfum (EdP) (30 ml)
  • Hildegard Braukmann "Out & about" Selbstbräunungscreme (75 ml)
  • BeYu "Lippenmake-up" Nr. 13 Nude Light Shimmer Lip Gloss
  • Chopard 'Wish' EdP (1,2 ml) als Probe
  • Viktor & Rolf 'Eau Mega' EdP (1,5 ml)

Zu dem Parfum von DKNY.. ich hatte davon letztens ne Probe in der Hand und es hat mir einfach unglaublich gut gefallen, so dass ich es mir direkt leisten musste ^^ Hatte auch noch einen Geburtstagsgutschein von Douglas, deswegen wollte ich mir mal wieder was gönnen ^.~ Der Duft ist schön leicht und irgendwie frühlingshaft.. und dabei nicht zu schwer. Ich finde, dieses Parfum passt sehr gut in den Alltag =) Und der Flakon sieht dazu noch irgendwie edel aus. =)

Die Selbstbräunungscreme von Hildegard Brauckmann wollte ich gerne mal ausprobieren. Da schon ab nächsten Monat die erste grüne Hochzeit für dieses Jahr ansteht und die Sonne sich hier noch nicht so wirklich blicken lassen hat, muss ich etwas mit der natürlichen Bräune nachhelfen... bin schon sehr gespannt, werde es in den nächsten Tagen mal testen.

Den Lip Gloss hab ich eigentlich nur bestellt, da es den für Douglas Card Inhaberinnen günstiger gab.. mal schauen, ob er mir gefällt.

Zu den zwei Parfumproben kann ich noch nichts sagen, außer dass ich von der Viktor und Rolf Probe etwas enttäuscht bin.. was soll ich mit so ner komischen Karte? Die Probe sah auf der Douglas Seite auch etwas anders aus.. na ja.. und wie können auf der Karte 1,5ml versteckt sein..? Mh.. na ja egal.. will mich jetzt nicht unnötig ärgern..^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen